top of page
Gitarrenunterricht Wien

PREISE

Du wählst ein Kontingent an Unterrichtseinheiten und löst sie innerhalb eines bestimmten Zeitraumes ein. Die Termine können flexibel organisiert werden.

HÄUFIGE FRAGEN

Kann ich mir von euch euch Instrument für die Dauer des Unterrichts leihen?

Ja klar - sogar kostenlos!

Was passiert wenn ich krank bin oder mal nicht kann?

Solltest du einmal krank sein oder aus anderen Gründen verhindert sein, bitten wir dich, uns mindestens 48 Stunden vor der geplanten Unterrichtseinheit darüber zu informieren. In solchen Fällen ist eine Absage für dich problemlos möglich.

Ist ein Quereinstieg jederzeit möglich?

Natürlich, der Einstieg ist zu jedem Zeitpunkt im Jahr möglich. Dein Semester startet genau dann, wenn du dich einschreibst.

Wie ist das mit der Bezahlung?

Die Zahlung erfolgt vorab per Überweisung für die vereinbarten Unterrichtseinheiten. Du hast die Möglichkeit, entweder in Raten oder als Gesamtbetrag zu bezahlen, je nachdem, was dir lieber ist.

TERMIN VEREINBAREN

Professioneller  Musikunterricht in Wien!

Jetzt unverbindliche Schnupperstunde vereinbaren

Danke für das Einreichen!

bottom of page