Gitarrenunterricht Wien

ÜBER MUSIC WORKS

GESCHICHTE

Die Music Works GmbH wurde 2021 von Mario Dancso gegründet. Zusammen mit einem Team professioneller Musiker suchen wir für jeden unserer Schüler den passenden Zugang zum Instrument.  Vom Anfänger bis hin zum Profi – bei uns ist jeder willkommen, der spielen und lernen will.​

Wir haben unser Zuhause im altehrwürdigen und geschichtsträchtigem Prayner Konservatorium mit den Standorten Mühlgassse 30 in 1040 Wien und Mariahilferstrasse 51 in 1060 Wien gefunden. Es ist ein wunderbarer Ort um zu musizieren. Viele von uns waren selbst einmal Studierende oder Lehrende dieser Einrichtung die 2020 leider nicht überlebt hat. Es hat eine gewisse Ironie, dass wir hier unseren Platz gefunden haben. Aber es freut uns umso mehr, weil - The Show must go on!

Wir laden jeden herzlichst ein mit uns zu spielen und dadurch zu lernen. Es geht ums Spiel! Musizieren ist ein Spiel! Es ist ohne Zweifel das coolste aller Spiele. Du kannst es als open World oder mit klarer Storyline spielen…deine Wahl!​